×

Radiosender aus:

Alle Regionen Basel-Stadt Belgrad Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Südtirol Tirol Trentino-Südtirol Vorarlberg Wien Zagreb, Absolvent
Menu

88.6 NEW ROCK Radio Live

0.0 von 5.0 bei 0 Bewertung(en)
88,6 NEW ROCK ist ein Radiosender, der sich auf Rockmusik spezialisiert hat. Er bringt 24 Stunden am Tag die besten und aktuellsten Rocksongs auf die Ohren seiner Hörerinnen und Hörer. Der Sender stammt aus Österreich und ist vor allem für die Region Wien gedacht. Aber auch in den angrenzenden Bundesländern Niederösterreich und Burgenland ist er empfangbar. Das Programm von 88,6 NEW ROCK ist vielseitig und bietet für jeden Rockfan das passende Lied. Von Classic Rock über Alternative bis hin zu Hard Rock wird alles gespielt. Zudem gibt es immer wieder Specials, wie zum Beispiel den "Song of the Day" oder die "Rock-Charts". Auch regionale und internationale Konzerte werden von den Moderatoren angekündigt und empfohlen. Mit 88,6 NEW ROCK bist du rundum informiert und bestens versorgt, wenn es um Rockmusik geht.
88.6 NEW ROCK in der <strong>radio.net App</strong> hören
88.6 NEW ROCK in der radio.net App hören
Station