×

Radiosender aus:

Alle Regionen Basel-Stadt Belgrad Beograd Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Südtirol Tirol Trentino-Südtirol Vorarlberg Wien Zagreb, Absolvent
Menu

Antenne Österreich Radio Live

3.4 von 5.0 bei 7 Bewertung(en)
Antenne Österreich ist ein Ort, an dem Musik und Unterhaltung im Vordergrund stehen. Der Radiosender hat seinen Sitz in Wien und ist in verschiedenen Teilen Österreichs zu empfangen. Antenne Österreich unterhält seine Hörer mit einem abwechslungsreichen Programm, das bei den Hörern sehr beliebt ist. Jeden Tag gibt es Nachrichten, Wetternachrichten und Verkehrsmeldungen, die immer auf dem neuesten Stand sind. In der Hauptsache spielt Antenne Österreich Popmusik, aber auch Musik aus verschiedenen anderen Genres finden ihren Platz im Programm. Die Moderatoren machen das Programm mit ihren Witzen und interessanten Geschichten zu einem besonderen Erlebnis. Antenne Österreich läuft sieben Tage pro Woche rund um die Uhr, und seine Hörer können sicher sein, immer den besten Sound und ein spannendes Programm zu hören.
Antenne Österreich in der <strong>radio.net App</strong> hören
Antenne Österreich in der radio.net App hören
Station