×

Radiosender aus:

Alle Regionen Basel-Stadt Belgrad Beograd Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Südtirol Tirol Trentino-Südtirol Vorarlberg Wien Zagreb, Absolvent
Menu

Jugoton HIT Radio Radio Live

4.0 von 5.0 bei 7 Bewertung(en)
Jugoton HIT Radio ist ein Radiosender aus Kroatien, der sich darauf spezialisiert hat, die größten Hits aus den letzten Jahrzehnten zu spielen. Der Sender richtet sich an ein breites Publikum und ist in ganz Kroatien empfangbar. Dabei werden vor allem die Hits der 70er, 80er und 90er Jahre gespielt, aber auch aktuelle Chart-Hits finden ihren Platz im Programm. In den Abendstunden gibt es regelmäßig Spezialsendungen, in denen bestimmte Musikrichtungen wie Rock oder Pop genauer beleuchtet werden. Der Sender legt großen Wert auf gute Unterhaltung und abwechslungsreiche Musik, um seine Hörerinnen und Hörer zu begeistern. Jugoton HIT Radio ist daher eine gute Wahl für alle Musikbegeisterten, die gerne die großen Hits vergangener Jahrzehnte hören wollen und gleichzeitig auch aktuell informiert sein möchten.
Jugoton HIT Radio in der <strong>radio.net App</strong> hören
Jugoton HIT Radio in der radio.net App hören
Station