×

Radiosender aus:

Alle Regionen Basel-Stadt Belgrad Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Südtirol Tirol Trentino-Südtirol Vorarlberg Wien Zagreb, Absolvent
Menu

Radio Austria - Best of 60s Radio Live

0.0 von 5.0 bei 0 Bewertung(en)
Radio Austria präsentiert das Beste der 60er Jahre! In diesem Sender werden die Hörerinnen und Hörer in eine Zeitreise zurückversetzt, in der Musik noch handgemacht und authentisch war. Radio Austria - Best of 60s bietet ein Programm, das die gesamte Bandbreite der Musik aus den 60er Jahren abdeckt. Von den Beatles bis hin zu Elvis Presley, die Zuhörer werden mit den Klassikern der Ära begeistert. Der Sender ist für alle Musikliebhaberinnen und -liebhaber gedacht, besonders für jene, die eine Vorliebe für Musik aus vergangenen Zeiten haben. Der Sender ist in ganz Österreich empfangbar. Wer den Rhythmus der 60er Jahre erneut erleben möchte, sollte Radio Austria - Best of 60s einschalten! Das Programm wird rund um die Uhr ausgestrahlt, sodass die Hörerinnen und Hörer jederzeit und überall in die Welt der 60er eintauchen können.
Radio Austria - Best of 60s in der <strong>radio.net App</strong> hören
Radio Austria - Best of 60s in der radio.net App hören
Station